Team

Mag. pharm Ewald Wolfram

Mag. pharm Ewald Wolfram

Chef


Ich habe die STERNapotheke 1988 von meinen Eltern übernommen. Neben meinen administrativen Aufgaben kümmere ich mich am liebsten um unsere Kunden. Darüber hinaus engagiere ich mich auf dem gesundheitspolitischen Sektor.

Sprachen: Englisch, Französisch

Mag. Veronique Wolfram

Mag. Veronique Wolfram

Juniorchefin


Seit meinem Aspiranten-Jahr in Feldkirch bin ich schon fast 10 Jahre in der STERNapotheke als „4. Generation“ tätig. Zu meinen Aufgabengebieten zählen die Kosmetik, Marketing und Mitarbeiterführung, aber am liebsten kümmere ich mich um die Anliegen unserer Kunden. Da ich selber 3 kleine Kinder habe, liegen mir junge Mütter und Babies besonders am Herzen.

Sprachen: Englisch, Französisch

Mag. Katharina Hurnaus

Mag. Katharina Hurnaus

Apothekerin, Verkauf/Beratung


Da ich zwei kleine Kinder habe, arbeite ich zurzeit im Teildienst und freue mich, Sie beraten zu dürfen..

Sprachen: Englisch

Mag. Romana Sternberger

Mag. Romana Sternberger

Apothekerin


Ich habe bereits das Aspirantenjahr in der STERNapotheke absolviert und bin jetzt seit mehreren Jahren hier tätig. Das Schönste an meinem Beruf ist der tägliche Kontakt zu den Kunden und die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen.

Sprachen: Englisch


 

Mag. Veronika Ecker

Mag. Veronika Ecker

Apothekerin

Ich freue mich, nach meinem Studium in Graz und dem absolvierten Aspirantenjahr auch weiterhin ein Teil der STERNfamilie zu sein in einem Team, das mich so freundlich aufgenommen hat. Die Arbeit bringt jeden Tag neue, spannende Herausforderungen und der tägliche Kontakt mit den Kunden bereitet mir große Freude.

Mag. Mustafa Ahmad

Mag. Mustafa Ahmad

Aspirant


Ich freue mich, dass ich mein Aspirantenjahr in der STERNapotheke absolvieren darf. Die Arbeit in der Apotheke ermöglicht mir vielfältige interessante Tätigkeiten und täglich neue Einblicke im Beruf des Pharmazeuten. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen finde ich schön.

Claudia Memic

Claudia Memic

Drogistin und PKA


Nach jahrelanger Tätigkeit in der Parfümerie und Nachholen der Matura suchte ich eine neue Herausforderung und bin somit wieder in der Apotheke „gelandet“. Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich in unserem erfolgreichen Team tätig. Mein Interesse gilt den Heilkräutern und vor allem der Kosmetik. Die PKA Zusatzprüfung habe ich mit Auszeichnung bestanden.

Birgit Wacholbinger

Birgit Wacholbinger

Direktbestellung, Altenheim


Zu meinen Aufgabengebieten gehören die Herstellung und Defektur der hauseigenen Tee´s, die Altenheimbelieferung, Rezeptabrechnung und natürlich auch der Verkauf. Ich bin schon seit meiner Lehrzeit in der STERNapotheke, das sind mittlerweile 35 Jahre.


 

Martina Tober

Martina Tober

Warenwirtschaft, Bestellung


derzeit in Karenz

Rita Kühne

Rita Kühne

PTA


Seit Mai 2007 darf ich das Team der STERNapotheke bereichern. Mein Hauptaufgabengebiet ist die Rezeptur. Aber auch die Kundenbetreuung und die Warenübernahme komplettieren meine abwechslungsreiche Tätigkeit. Was ich an der STERNapotheke besonders mag, ist die kinderfreundliche Firmenpolitik.

Gudrun Krusche

Gudrun Krusche

Buchhaltung

Seit März 2011 arbeite ich als Buchhalter- und Lohnverrechnerin im Team der STERNapotheke. Neben Zahlungsverkehr, Kassen und Banken umfasst mein Aufgabengebiet auch noch diverse Sekretariatsarbeiten. Das familiäre Arbeitsklima empfinde ich dabei als angenehmen Rahmen zu meiner Welt der Zahlen.

Carina Ljubuncic

Carina Ljubuncic

PKA


derzeit in Karenz


 

Susan Richter

Susan Richter

PTA


Vor einigen Jahren hat es mich nach Österreich verschlagen und seit mittlerweile fast 4 Jahren bin ich in der STERNapotheke als PTA tätig. Der Beruf als Pharmazeutisch-Technische-Assistentin ermöglicht es mir einen vielseitigen Gesundheitsberuf zu arbeiten. Neben der magistralen Herstellung liegt mein Schwerpunkt in der Beratung der Kunden, besonders als „Fachberaterin für Darmgesundheit“ stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Petra Wassermair

Petra Wassermair

PKA


2009 begann ich die Lehre zur PKA hier in der STERNapotheke, die ich mit gutem Erfolg abgeschlossen habe. Zur Zeit hole ich noch die berufsbezogene Matura nach. Der Beruf ist sehr interessant und vielseitig, meine Aufgaben erstrecken sich von der Warenübernahme, über die Dekoration bis hin zu kleineren Tätigkeiten in der Buchhaltung. Auch der Kundenkontakt bereitet mir große Freude.

Michaela Kargl

Michaela Kargl

PKA

Seit Anfang 2017 unterstütze ich das Team der STERNapotheke. Ich bin verantwortlich für den Teeraum, arbeite mit meinen Kolleginnen in der Rezeptur und habe Freude daran, Kunden an der Tara zu beraten. Um diese in Zukunft noch besser mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, absolviere ich dieses Jahr die Ausbildung zur Arzneipflanzenfachberaterin.

Monika Fürlinger

Monika Fürlinger

Diplomierte Schüssler-Salz-Beraterin/PKA


Seit vielen Jahren bin ich in der STERNapotheke beratend tätig. Im März habe ich die PKA-Prüfung abgelegt. Ich mag besonders den persönlichen Kundenkontakt an der Tara.


 

Mohammad Al Kashan

Mohammad Al Kashan

Hilfskraft

Ich freue mich, dass ich bei der Herstellung der Ayurvedischen Kapseln mitwirken kann. Zusätzlich unterstütze ich meine Kollegen in der Rezeptur und bei Teemischungen.

Elma Becirovic

Elma Becirovic

PKA-Lehrling

Seit September 2016 bin ich in der STERNapotheke tätig. Gesundheits- und Sozialmanagement hat mich schon an der Handelsakademie interessiert und ich bin froh, hier die Ausbildung zur PKA absolvieren zu können.

Dzenefa Ikanovic

Dzenefa Ikanovic

PKA-Lehrling

An der HBLW habe ich mich für den Zweig Gesundheit und Soziales entschieden, weil ich mich sehr für diese Thematik interessiere. Ich bin froh, im Team dabei zu sein, und mein Wissen in dieser Ausbildung vertiefen zu können.

Heidi Eisenhut

Heidi Eisenhut

Reinigung


Gemeinsam mit meinen Kolleginnen kümmere ich mich um die Reinigung/ Instandhaltung des Apothekenhauses und führe Botengänge aus.

Fr. Keintzel

Fr. Keintzel

Reinigung


Seit April 2017 bin ich ein Teil des STERNapotheken-Teams. Ich kümmere mich um die Raumpflege. Das Thema Gesundheit ist mir persönlich ein großes Anliegen.

Markéta Ibraimi

Markéta Ibraimi

Reinigung


Gemeinsam mit meinen Kolleginnen kümmere ich mich um die Reinigung/ Instandhaltung des Apothekenhauses und führe Botengänge aus.

OBEN